-------
Premiere unseres neuen Programms – ein bunter Mix aus verschiedenen Musicals – am 31. Mai 2008, in der Festhalle der Naturfreunde Wien:

-
Am 31. Mai 2008 war es wieder einmal so weit: die Kinder der „Musical Kids Company“ hatten ihren großen Auftritt. Ein ganzes Jahr lang haben wir dafür hart trainiert. Egal ob beim Singen, Tanzen oder Schauspielern – wir waren wie immer unter Zeitdruck und dementsprechend ein bisschen nervös.

Wir hatten unseren Auftritt in zwei große Teile geteilt: Einen Teil mit Ausschnitten aus den wundervollen Musicals „The Sound Of Music“, „Annie“, „Elisabeth“, „Pocahontas“, „Die Schöne und das Biest“, „High School Musical“ und „Mulan“. Im zweiten Teil wurde es dann gruselig – denn der „Tanz der Vampire“ stand am Programm.

Mit unserer schauspielerischen und gesanglichen Performance beeindruckten wir die knapp 200 Zuschauer im randvollen Festsaal der Naturfreunde Wien in Stadlau. Dem tosenden Abschlussapplaus folgte noch eine Zugabe mit einer Tanznummer aus High School Musical wo alle 35 Kinder die große Bühne unsicher machten.

Leider hatte heuer keiner der eingeladenen Musicalstar Zeit uns live zu erleben. Aber beim Donauinselfest oder im Sommer auf der Bühne im Donaupark haben sie ja noch Gelegenheit dazu.

Wir sind stolz auf den tollen Auftritt und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Ihr dürft schon gespannt sein was wir euch da präsentieren werden.

 

Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -