-------
Ein Bericht von der Premiere unseres neuen Programms – ein bunter Mix aus verschiedenen Musicals – am 16. Mai 2009, in der Festhalle der Naturfreunde Wien.

-
Unsere große „Best of Musical Kids Company“ Aufführung ist vorbei und wir können wieder einmal stolz auf uns sein.

Unsere Leistungen waren toll und wir glauben, dass für alle Zuschauer ein passender Programmausschnitt dabei war. Von „Wicked“, zu „We Will Rock You“, von „Elisabeth“ über „König der Löwen“, zu „Die Schöne und das Biest“, wir hatten alles im Repertoire.

Besonders freut es uns, dass wir heuer wieder so viele Zuschauer begeistern konnten und wir mit einem tosenden Applaus verabschiedet wurden.

Wir bedanken uns deshalb bei unseren treuen Fans und wollen euch auch bei den Terminen wieder einiges zu unseren nächsten Auftritten bekannt geben.

Also klick drauf und los geht’s!

Bis auf bald, Eure Musical Kids Company

Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -