-------

MKC-Workshop in Bibione: Wir waren auch im Urlaub aktiv

-
Heuer haben wir ein „Pilotprojekt" gestartet: Zu Beginn des Sommers hatten wir festgestellt , dass uns das Singen und Tanzen unter dem Schuljahr soviel Spaß macht und wir in den Ferien auf keinen Fall darauf verzichten möchten, dass wir beschlossen haben unser Musicaltraining einfach in den 2-wöchigen Bibioneurlaub „mitzunehmen“.

Fast die Hälfte unseres Ensembles war mit dabei und hat tagtäglich fleißig trainiert. Nach und nach haben sich dann auch die anderen Kids dem Training angeschlossen und so waren in der letzten Woche schon alle in den sämtlichen Choreographien eingeplant und am ganzen Geschehen beteiligt.

Gemeinsam in einer ganz neuen Gruppe zu tanzen war sehr aufregend und zum ersten Mal war auch ein Zuwachs an sehr bewegungsfreudigen Burschen dabei. Salim, unser Hahn im Korb, hatte endlich Verstärkung bekommen.

Das Training in der Sonne (*schwitz*) hat sich dann schlussendlich auch auf jeden Fall bezahlt gemacht, denn zweimal bekamen wir die Gelegenheit auf der großen Theaterbühne des Hotels aufzutreten. Vor ca. 200 Leuten gaben wir Ausschnitte unseres Programms vom 19. Mai zum Besten und auch wenn die Italiener den Sinn der Texte wenig bis wahrscheinlich gar nicht verstanden haben, so waren doch die österreichischen, wie auch deutschen Touristen speziell erfreut über die deutschsprachigen Lieder.

Es war wirklich ein toller und vor allem ein sehr musikalischer Urlaub. Hoffentlich wird der nächste genauso toll, wenn nicht noch besser und wenn jetzt jemand vielleicht Lust auf „Sun & Fun oder Sing & Dance in Bibione“ bekommen hat, der kann sich über diese, wie auch weitere Ferienaktivitäten im Laufe des Jahres auf folgender Seite informieren: www.kidsontour.at

Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -