-------


Zuerst einmal die Bilder von unseren letzten Auftritten:


Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Ein Bericht vom Donauinselfest 2010:
Auch diesmal durfte die Musical Kids Company auf der Kinderfreunde Bühne des Wiener Donauinselfestes nicht fehlen. Mit einem Einstieg aus „Sound of Music“ haben die Musical Kids schon nach wenigen Sekunden das Publikum verzaubert. Unser großes Medley aus dem Musical „Wicked“ durfte auch diesmal nicht fehlen.

Unsere Mädchen schaffen es immer wieder mit ihrem Charme nicht nur Robert Steiner zu begeistern, sondern groß und klein ist immer wieder ganz begeistert. Zum Glück hatten wir diesmal strahlenden Sonnenschein und konnten somit das Publikum mit voller Power mit unseren Sangeskünsten überzeugen.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal – wer weiß was unser Publikum dann erwartet. Aber wir verraten Euch ein Geheimnis … wir wissen schon was 2011 kommen wird. Einfach wieder vorbeikommen


17. September 2010: Ein Bericht von der Premiere „Was ist los im Märchenwald“
Heuer hat sich die Musical Kids Company etwas ganz besonderes einfallen lassen. Einmal ein Stück nur für uns. In intensiven Gesprächen mit den Mädchen hat man sich auf das Thema Märchen geeinigt, aber auch hier müssen wir auch aus der Reihe tanzen.

Dornröschen ist Dauergast in der Disco, …die Zwerge sind auf der Flucht, …der Wolf stellt einen Antrag beim WWF und die Hexe hat panische Angst vor Kindern …???
Irgendetwas läuft da total verkehrt!!! Aber was ???

Lilly und Maya machen sich auf dem Weg in den Märchenwald, um nach dem Rechten zu sehen, …sie wollen versuchen wieder alles in Ordnung zu bringen, aber irgendwie will das nicht so recht gelingen… Ein guter Plan und eine jede Menge Hilfe müssen her!

Am Freitag, dem 17.09.2010 war die  Premiere vor rund 400 Schulkindern. Und ich kann Euch sagen, das Echo und die Rückmeldungen waren einfach „bombastisch“.  Unsere kleinen Zuseher und Zuseherinnen sind wie gebannt gesessen und haben gelauscht, mitgefiebert und vor allem auch sehr viel mitgelacht. Einigen Kindern hat das Stück so gut gefallen, dass sie auch am Samstag, dem 18.09.2010 mit ihren Eltern zur großen Premiere wieder gekommen sind. Gibt es ein größeres Lob …???...-  wohl kaum !!!

Groß und Klein waren angetan von dem Stück, der Handlung und unseren großartigen Darstellerinnen. Wir hoffen aber das dies nicht die einzigen 2 Vorstellungen gewesen sind und bemühen uns „Was ist los im Märchenwald“ so rasch als möglich nochmals aufzuführen.

Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -